Finden Sie Glas Shisha, Edelstahl-Shisha, Wasserpfeife Shisha Schlauch auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Produktliste

Aussicht : Liste Gitter
Biegen Rohr Durchmesser ändert Silikonschlauch
Marke:
 WH
Verpakung:
 Holzkoffer
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100000TONS
Minimum der Bestellmenge:
 1
Zertifikate :
 ISO9001
Modell:
 219mm-3650mm

Cangzhou Weiheng Pipe Industry Co., Ltd wurde 1997 gegründet und offiziell begonnen zu betreiben und investieren große Menge an fortschrittlichen Ausrüstungen im Jahr 2001. Weiheng befindet sich in Yanshan...
Hochwertige PVC bunte Telefonhülle Spender
Marke:
 JINYU
Verpakung:
 Standard Export Holzkoffer
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100 Sets/Month
Minimum der Bestellmenge:
 1
Zertifikate :
 CE
Modell:
 JY-B02

Dongguan Jinyu Automation Equipment Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich im Industriegebiet Xiangdong. Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit Silikon- und PVC-Markengeschenken, die...
Shisha-Ausrüstung CNC-Drehbank-Bearbeitungsteile
Marke:
 SGI oder OEM
Verpakung:
 Blisterverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 200,000pcs/ month
Minimum der Bestellmenge:
 1
Modell:
 SGI-373
Ort Von Zukunft:
 Guangdong

Gegründet im Jahr 2007, hat sich SGI auf das Außenhandelsgeschäft von Präzisionsteilen konzentriert. SGI - Markt in Ländern su c h wie Japan, den Vereinigten Staaten und den europäischen Ländern beteiligt. In...
Sanitäre Edelstahl Tri Clamp Absperrklappen
Marke:
 QL
Verpakung:
 Standard-Exportpaket
Minimum der Bestellmenge:
 1
Zertifikate :
 ISO9001
Modell:
 Tri Clamp Butterfly Valve
Ort Von Zukunft:
 Wenzhou, China

Wenzhou Qili Fluid Equipment CO Ltd ist ein aufregendes zukunftsorientiertes Unternehmen, wir spezialisieren uns auf die Herstellung von Sanitärarmaturen aus Edelstahl, die mit den folgenden Standards 3A, ISO,...
Flexible Linear LED neon flex lights
Marke:
 Wilgex/ OEM
Verpakung:
 Small batch customization packing for LED neon flex
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 10000 meters per day
Minimum der Bestellmenge:
 100
Zertifikate :
 CE/ RoHS / PSE
Modell:
 WJ-NF-SMD2835-9*15 mm-12V / 24V/110V/220V

Dongguan Wilgex Lighting Co., Ltd. bringt ein Team von erfolgreichen Lichtherstellern und Verkaufsexperten auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von LED-Beleuchtung für den Außenbereich mit. Wir haben...
Arabische Shisha-Folie für Rauchzubehör
Verpakung:
 Kartons
Minimum der Bestellmenge:
 50000
Modell:
 8011-O
Transport:
 Ocean,Air

HENAN EVERWIN TRADE CO., Ltd wird von DDJT Aluminium Herstellung Co., Ltd, gegründet, befindet sich in chinesische Business-Center der Stadt Zhengzhou, Provinz Henan. Wir sind ein professioneller Hersteller,...
Kundenspezifischer transparenter Silikonvakuumschlauch Silikonschlauch
Marke:
 Orientflex
Verpakung:
 Wir könnten das Paket entsprechend dem Wunsch des Kunden entwerfen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 300000 pieces per month
Minimum der Bestellmenge:
 100
Zertifikate :
 ISO
Modell:
 Silicone Vacuum Hose

Factory History: Gegründet im Jahr 2010 Business Typ: Professional Hersteller und Exporteur Hauptprodukte: Industrieschlauch, Hydraulikschlauch, PVC-Schlauch, kleine Maschinen wie Hydraulikschlauch...
Kostenlose Probe Glas Shisha
Marke:
 JT
Verpakung:
 Indival Box
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 1000-5000 pcs / day
Minimum der Bestellmenge:
 200
Zertifikate :
 sgs
Modell:
 JT-004

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von hochwertigem Borosilikatglas. In der [China Glassware Hometown ", Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren...
Bpa Free Shisha Schlauch
Marke:
 JT
Verpakung:
 Indival Box
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 1000-5000 pcs / day
Minimum der Bestellmenge:
 200
Zertifikate :
 sgs
Modell:
 JT-006

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von hochwertigem Borosilikatglas. In der [China Glassware Hometown ", Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren...
Neue Artikel 2018 Shisha Holzkohle
Marke:
 JT
Verpakung:
 Indival Box
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 1000-5000 pcs / day
Minimum der Bestellmenge:
 200
Zertifikate :
 sgs /LFGB
Modell:
 JT-007

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von hochwertigem Borosilikatglas. In der [China Glassware Hometown ", Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren...
Kundenspezifische gedruckte Shisha-Schüssel
Marke:
 JT
Verpakung:
 Indival Box
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 1000-5000 pcs / day
Minimum der Bestellmenge:
 500
Zertifikate :
 sgs /LFGB
Modell:
 JT-013

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von hochwertigem Borosilikatglas. In der [China Glassware Hometown ", Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren...
Professionelle kundenspezifische Logo-Edelstahl-Huka
Marke:
 JT
Verpakung:
 Indival Box
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 1000-5000 pcs / day
Minimum der Bestellmenge:
 500
Zertifikate :
 sgs /LFGB
Modell:
 JT-020

JIATENG GLASS ist ein erfahrener Innovator in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von hochwertigem Borosilikatglas. In der [China Glassware Hometown ", Hejian Stadt der Provinz Hebei, produzieren...
neuer Stil Duschwasserfilter Luftreiniger
Marke:
 Sanyin
Verpakung:
 Beutel 1.Bubble Beutel 2.Logo Kasten 3.Color Verpackung der Karte 4.Blistered
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 20000 piece per month
Minimum der Bestellmenge:
 2000
Zertifikate :
 SGS
Modell:
 SY-H0067

Gegründet im Jahr 2005 mit Sitz in Yuyao, Provinz Zhejiang, sind wir einer der am weitesten entwickelten Hersteller im Sanitärbereich mit Schwerpunkt auf Europa, dem Nahen Osten, Asien, Australien und Amerika....
Oberfläche Chrom quadratische Toilette Badezimmer Handbrause
Modell:
 syl34

Gegründet im Jahr 2005 mit Sitz in Yuyao, Provinz Zhejiang, sind wir einer der am weitesten entwickelten Hersteller im Sanitärbereich mit Schwerpunkt auf Europa, dem Nahen Osten, Asien, Australien und Amerika....
Shattaf Sex Bidet WC
Minimum der Bestellmenge:
 200
Transport:
 Ocean,Land,Air

Gegründet im Jahr 2005 mit Sitz in Yuyao, Provinz Zhejiang, sind wir einer der am weitesten entwickelten Hersteller im Sanitärbereich mit Schwerpunkt auf Europa, dem Nahen Osten, Asien, Australien und Amerika....
Benchtop Automatischer Kleberspender für iPhone Glasrahmen
Marke:
 JATEN
Verpakung:
 Holzkiste.Professionelle Export Standardverpackung zum Schutz der Waren.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100PCS/MONTH
Zertifikate :
 ISO,TUV,CE....
Modell:
 gdm-20L
Ort Von Zukunft:
 DONGGUAN, CHINA

Dongguan Jaten Instrument Co., Ltd. ) . Es wurde 2005 gegründet, ist spezialisiert auf Profilprojektor Bildmessgerät CNC-Klebstoffspender, elektronische Produktspender, mehrachsige Spender Jaten hat das...
Biomasse-Karbonisierungsofen Holzkarbonisierung

, .. Shandong Heng Yi KaiFeng Maschinen Co., LTD. (ehemalige Mehl Maschinenfabrik) ist spezialisiert auf die Produktion von Lebensmitteln Verarbeitung komplette Sets von Ausrüstung umfassendes Unternehmen,...
Zwei Pfeifen Wasserpfeife

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Doppelrohr schwarz Glas Shisha

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Filterspitze flaches Bodenrohr

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Snuff Bottle aus schwarzem Glas

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Shisha Shisha Vier Tubes Glass Base
Modell:
 Four hose Eagle Hookah

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Mit Light Glass Hookah mattiert
Verpakung:
 Polyfoam-Innenbox
Modell:
 72CM big size glass hookah Various colors
Transport:
 Ocean

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Elektronischer Feuerzeugbrenner
Marke:
 HAODA
Verpakung:
 Jeweils mit Geschenkbox und Polyschaum, dann passende 10 Stück in den Hauptkarton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 30K per month
Minimum der Bestellmenge:
 2000
Zertifikate :
 GS/CE/CB
Modell:
 HD1012A

Shaoxing Haoda Electrical Appliance Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von elektrischen BBQ-Grills, Kochplatten, Warmhaltegeräten, Infrarot-Keramikkochern, Fritteusen und gesunden Teekannen usw....
Transparente Le Schnalle Button Glasflasche
Marke:
 Dingshun
Verpakung:
 Kartonverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 Strong
Minimum der Bestellmenge:
 1
Ort Von Zukunft:
 China
Transport:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Wasser-Tabak-Wasserkocher im High-End-Stil mit einem Rohr im ägyptischen Stil
Marke:
 Dingshun
Verpakung:
 Kartonverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 Strong
Minimum der Bestellmenge:
 1
Ort Von Zukunft:
 China
Transport:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Kleiner und hochwertiger Einrohr-Wasserkocher
Marke:
 Dingshun
Verpakung:
 Kartonverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 Strong
Minimum der Bestellmenge:
 1
Ort Von Zukunft:
 China
Transport:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Edelstahl-Zigarettenkessel
Marke:
 Dingshun
Verpakung:
 Kartonverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 Strong
Minimum der Bestellmenge:
 1
Ort Von Zukunft:
 China
Transport:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Wasserrauch aus großem Glasboden
Marke:
 Dingshun
Verpakung:
 Kartonverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 Strong
Minimum der Bestellmenge:
 1
Ort Von Zukunft:
 China
Transport:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Mittelgroßer Zinklegierungs-Diamanttopf
Marke:
 Dingshun
Verpakung:
 Kartonverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 Strong
Minimum der Bestellmenge:
 1
Ort Von Zukunft:
 China
Transport:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Deckmontierter schwarzer Pulldown-Küchenarmatur für Waschbecken
Marke:
 OUBAO
Verpakung:
 Stoffbeutel + Farbkasten
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 10000 pcs/month
Minimum der Bestellmenge:
 50
Zertifikate :
 CE / NSF / Low-Lead
Modell:
 OB-D69A-01

Firmeninformation KAIPING OUBAO SANITARY WARE HARDWARE CO., LTD. Ist eine professionelle Produktionsfabrik, die sich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hochwertigen Armaturen und...
Arabische Huka-Aluminiumfolie für das Rauchen
Marke:
 Jahresschein
Verpakung:
 Kohlenstoff
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100000 boxes per month
Minimum der Bestellmenge:
 5000
Zertifikate :
 ISO9001
Modell:
 8011-O

Die ZHENGZHOU YEARSHINE INDUSTRY CO., LTD befindet sich im chinesischen Geschäftszentrum Zhengzhou in der Provinz Henan. Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumwalzprodukten und dekorativen...
Aluminiumhuka-Folie im Rolls-Kreis-Quadrat
Marke:
 Jahresschein
Verpakung:
 Kohlenstoff
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100000 boxes per month
Minimum der Bestellmenge:
 5000
Zertifikate :
 ISO9001
Modell:
 8011-O

Die ZHENGZHOU YEARSHINE INDUSTRY CO., LTD befindet sich im chinesischen Geschäftszentrum Zhengzhou in der Provinz Henan. Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumwalzprodukten und dekorativen...
Arabische Huka-Folienrolle für Rauch
Marke:
 YearShine
Verpakung:
 Standardmäßige seetüchtige Holzpalette
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 10000Tons per month
Minimum der Bestellmenge:
 5
Zertifikate :
 ISO9001
Ort Von Zukunft:
 Henan

Die ZHENGZHOU YEARSHINE INDUSTRY CO., LTD befindet sich im chinesischen Geschäftszentrum Zhengzhou in der Provinz Henan. Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminiumwalzprodukten und dekorativen...
Hygienische pneumatische Absperrklappen geklemmt 3A / SMS / ISO / IDF
Minimum der Bestellmenge:
 1
Modell:
 KS-BUV1032

Kaysen Steel Industry Co., Ltd wurde 2002 mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Export und in der Herstellung von Edelstahl-Sanitärrohren und -armaturen, Edelstahl-Sanitärkugelhahn, Absperrklappe,...
Spider Hookah Shisha Glasflaschenclub personal
Marke:
 D & S
Verpakung:
 kastenpalette innerer kasten äußerer kasten
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100000/day
Minimum der Bestellmenge:
 1
Modell:
 spider shape shisha 1
Ort Von Zukunft:
 China

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
Kleine Shisha Shisha tragbare Persnoal
Marke:
 D & S
Verpakung:
 Kastenpalette innerer Kasten äußerer Kasten
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100000/day
Minimum der Bestellmenge:
 1
Modell:
 small 1
Ort Von Zukunft:
 China

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd befindet sich in der Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Provinz Jiangsu mit bequemen Transport von Autobahnen, Eisenbahnen und Wasserstraßen. Das Unternehmen...
hohe Produktion Silikonhülle Spritzgussmaschine
Marke:
 JINYU
Verpakung:
 Standard Export Holzkiste
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100 Sets/Month
Minimum der Bestellmenge:
 1
Zertifikate :
 CE
Modell:
 JY-B01

Dongguan Jinyu Automation Equipment Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich im Industriegebiet Xiangdong. Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit Silikon- und PVC-Markengeschenken, die...
runde shisha shisha aluminiumfolie blätter
Marke:
 EVERWIN
Verpakung:
 Seetaugliche Standardverpackung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 5000tons per month
Minimum der Bestellmenge:
 5
Modell:
 8011
Ort Von Zukunft:
 Henan, China

HENAN EVERWIN TRADE CO., Ltd wird von DDJT Aluminium Herstellung Co., Ltd, gegründet, befindet sich in chinesische Business-Center der Stadt Zhengzhou, Provinz Henan. Wir sind ein professioneller Hersteller,...
Mini Classical Glass Shisha mit doppelten Wabenfiltern
Marke:
 DY
Verpakung:
 Karton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 8000000sets/month
Modell:
 DY-006
Ort Von Zukunft:
 China
Produktivität:
 8000000sets

Cangzhou Dingyi Crafts Glass Products Co. Ltd. ist einer der führenden Hersteller in Nordchina. Wir können verschiedene Glasbongs / Rauchen herstellen Wasserpfeifen / Becherglasbongs / Glaspfeifen mit mehreren...
Glaswasser-Wasserpfeife mit Spiralrohrfilter
Marke:
 DY
Verpakung:
 Karton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 8000000sets/month
Modell:
 DY-42
Ort Von Zukunft:
 China
Produktivität:
 8000000sets

Cangzhou Dingyi Crafts Glass Products Co. Ltd. ist einer der führenden Hersteller in Nordchina. Wir können verschiedene Glasbongs / Rauchen herstellen Wasserpfeifen / Becherglasbongs / Glaspfeifen mit mehreren...

High Quality Glass Hookah, Stainless Steel Hookah, Hookah Shisha Hose Suppliers in China

Product List

View : List Grid
Bend Pipe diameter changes silicone hose
Brand:
 WH
Packaging:
 wooden case
Supply Ability:
 100000TONS
Min. Order:
 1
Certificate:
 ISO9001
Model No.:
 219mm-3650mm

Cangzhou Weiheng Pipe Industry Co., Ltd. was established in 1997 and officially started to operate and invest large amount of advanced equipments in 2001. Weiheng is located at Yanshan Economic Development...
High Quality PVC Colorful Phone Case Dispensing Machine
Brand:
 JINYU
Packaging:
 Standard Export Wooden Case
Supply Ability:
 100 Sets/Month
Min. Order:
 1
Certificate:
 CE
Model No.:
 JY-B02

Dongguan Jinyu Automation Equipment Co., Ltd. is founded in 2000, located in xiangdong industrial area, mainly dealing with silicone, pvc trademarks gifts making equipment, in a short few years, from guangdong...
Hookah Equipment CNC Lathe Machining Parts
Brand:
 SGI or OEM
Packaging:
 Blister Packing
Supply Ability:
 200,000pcs/ month
Min. Order:
 1
Model No.:
 SGI-373
Place of Origin:
 Guangdong

Founded in 2007, SGI has been focusing on the foreign trade business of precision machining parts. SGI's market is involved in countries such as Japan, the United States and the European countries. In the past...
Sanitary Stainless Steel Tri Clamp Butterfly Valves
Brand:
 QL
Packaging:
 Standard Exporting Package
Min. Order:
 1
Certificate:
 ISO9001
Model No.:
 Tri Clamp Butterfly Valve
Place of Origin:
 Wenzhou,China

Wenzhou Qili Fluid Equipment CO Ltd is an exciting forward thinking company, we specialise in manufacturing stainless steel sanitary fittings that comply with the following standards 3A, ISO, JDF, DIN, SMS....
Flexible Linear LED neon flex lights
Brand:
 Wilgex/ OEM
Packaging:
 Small batch customization packing for LED neon flex
Supply Ability:
 10000 meters per day
Min. Order:
 100
Certificate:
 CE/ RoHS / PSE
Model No.:
 WJ-NF-SMD2835-9*15 mm-12V / 24V/110V/220V

Dongguan Wilgex Lighting Co., Ltd. brings a team of successful lighting manufacturers and sales experts in the field of outdoor LED lighting design and production. We have over 15 years of professional...
Arabic Hookah Foil for Smoking Accessories
Packaging:
 Cartons
Min. Order:
 50000
Model No.:
 8011-O
Transportation:
 Ocean,Air

HENAN EVERWIN TRADE CO., LTD. is founded by DDJT Aluminum Fabrication Co.,Ltd, which is located in Chinese business center Zhengzhou city, Henan Province. We are a professional manufacturer, trading company of...
Custom transparent silicone vacuum hose silicone hose
Brand:
 Orientflex
Packaging:
 We Could Design Package According To Customer's Desire
Supply Ability:
 300000 pieces per month
Min. Order:
 100
Certificate:
 ISO
Model No.:
 Silicone Vacuum Hose

Factory History: Established in 2010 Business Type: Professional manufacturer and exporter Main Products: Industrial hose, hydraulic hose, PVC hose, Small Machinery such as hydraulic hose crimping machine and...
Free Sample Glass Hookah
Brand:
 JT
Packaging:
 indival box
Supply Ability:
 1000-5000 pcs / day
Min. Order:
 200
Certificate:
 sgs
Model No.:
 JT-004

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a...
Bpa Free Hookah Hose
Brand:
 JT
Packaging:
 indival box
Supply Ability:
 1000-5000 pcs / day
Min. Order:
 200
Certificate:
 sgs
Model No.:
 JT-006

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a...
New Products 2018 Hookah Charcoal
Brand:
 JT
Packaging:
 indival box
Supply Ability:
 1000-5000 pcs / day
Min. Order:
 200
Certificate:
 sgs /LFGB
Model No.:
 JT-007

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a...
Customized Printed Hookah Bowl
Brand:
 JT
Packaging:
 indival box
Supply Ability:
 1000-5000 pcs / day
Min. Order:
 500
Certificate:
 sgs /LFGB
Model No.:
 JT-013

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a...
Professional Custom Logo Stainless Steel Hookah
Brand:
 JT
Packaging:
 indival box
Supply Ability:
 1000-5000 pcs / day
Min. Order:
 500
Certificate:
 sgs /LFGB
Model No.:
 JT-020

JIATENG GLASS is an experienced innovator in the design, manufacture and supply of high-quality borosilicate glassware. Located in the [China Glassware Hometown", Hejian city of Hebei province, we produce a...
new style shower water filter purifier
Brand:
 Sanyin
Packaging:
 1.Bubble Bag 2.Logo Bag 3.Color Box 4.Blistered Card Packing
Supply Ability:
 20000 piece per month
Min. Order:
 2000
Certificate:
 SGS
Model No.:
 SY-H0067

Established in 2005, based in Yuyao City, Zhejiang Province, we are one of the most developed manufacturers on sanitation business, focusing on Europe, the Middle East, Asia, Australia and America. Since 2005,...
surface chrome square  toilet Bathroom hand shower
Model No.:
 syl34

Established in 2005, based in Yuyao City, Zhejiang Province, we are one of the most developed manufacturers on sanitation business, focusing on Europe, the Middle East, Asia, Australia and America. Since 2005,...
Shattaf sex bidet wc
Min. Order:
 200
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Established in 2005, based in Yuyao City, Zhejiang Province, we are one of the most developed manufacturers on sanitation business, focusing on Europe, the Middle East, Asia, Australia and America. Since 2005,...
Benchtop Automatic Glue Dispenser for iPhone Glass Frame
Brand:
 JATEN
Packaging:
 Wooden case.Professional export standard packaging to protect the goods.
Supply Ability:
 100PCS/MONTH
Certificate:
 ISO,TUV,CE....
Model No.:
 gdm-20L
Place of Origin:
 DONGGUAN,CHINA

Dongguan Jaten Instrument Co.,LTD(HK TT:Jaten Technology Co.,Ltd ). It was founded in 2005, is a specialized in profile projector Image measuring instrument CNC glue dispenser, electronic product dispensing...
Biomass Carbonization Furnace  Wood Carbonization

,.. Shandong heng yi KaiFeng machinery co., LTD. (former flour machinery factory) is specialized in the production of food processing complete sets of equipment comprehensive enterprise, won a national new...
Two pipes of hookah

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Double tube black glass hookah

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Blue transparent glass water bottle

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Filter tip flat bottomed pipe

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Black glass Snuff Bottle

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Hookah Shisha Four Tubes glass Base
Model No.:
 Four hose Eagle Hookah

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Frosted with Light Glass Hookah
Packaging:
 polyfoam inner box
Model No.:
 72CM big size glass hookah Various colors
Transportation:
 Ocean

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Electronic Coal Lighter Burner
Brand:
 HAODA
Packaging:
 Each with gift box and polyfoam, then suitable 10pcs into master carton
Supply Ability:
 30K per month
Min. Order:
 2000
Certificate:
 GS/CE/CB
Model No.:
 HD1012A

Shaoxing Haoda Electrical Appliance Co.,Ltd is a professional manufacturer of electric BBQ grill , hotplate , buffet warmer , infrared ceramic cooker , deep fryer & healthy teapot etc. Haoda is located in...
Transparent Le buckle  Button Glass Bottle
Brand:
 Dingshun
Packaging:
 Carton packaging
Supply Ability:
 Strong
Min. Order:
 1
Place of Origin:
 China
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Single-tube high-end Egyptian style water-tobacco kettle
Brand:
 Dingshun
Packaging:
 Carton packaging
Supply Ability:
 Strong
Min. Order:
 1
Place of Origin:
 China
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Small and high-grade single-pipe water cigarette kettle
Brand:
 Dingshun
Packaging:
 Carton packaging
Supply Ability:
 Strong
Min. Order:
 1
Place of Origin:
 China
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Stainless steel cigarette kettle
Brand:
 Dingshun
Packaging:
 Carton packaging
Supply Ability:
 Strong
Min. Order:
 1
Place of Origin:
 China
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Water smoke from large glass base
Brand:
 Dingshun
Packaging:
 Carton packaging
Supply Ability:
 Strong
Min. Order:
 1
Place of Origin:
 China
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Medium-sized Zinc Alloy Diamond Pot
Brand:
 Dingshun
Packaging:
 Carton packaging
Supply Ability:
 Strong
Min. Order:
 1
Place of Origin:
 China
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Deck-Mount Black Pulldown Kitchen Tap Faucet For Sink
Brand:
 OUBAO
Packaging:
 cloth bag + color box
Supply Ability:
 10000 pcs/month
Min. Order:
 50
Certificate:
 CE / NSF / Low-Lead
Model No.:
 OB-D69A-01

Company information KAIPING OUBAO SANITARY WARE HARDWARE CO.,LTD is a professional manufacturing factory which committed to developing , producing and selling high quality faucet and ancillary products such as...
Arabic Hookah Aluminum Foil for Smoking
Brand:
 Yearshine
Packaging:
 carbon
Supply Ability:
 100000 boxes per month
Min. Order:
 5000
Certificate:
 ISO9001
Model No.:
 8011-O

ZHENGZHOU YEARSHINE INDUSTRY CO., LTD is located in Chinese business center Zhengzhou city, Henan Province. We are a professional manufacturer of Aluminum rolling products and decorative materials. Our main...
Aluminum Hookah Foil in  Rolls Circle Square
Brand:
 Yearshine
Packaging:
 carbon
Supply Ability:
 100000 boxes per month
Min. Order:
 5000
Certificate:
 ISO9001
Model No.:
 8011-O

ZHENGZHOU YEARSHINE INDUSTRY CO., LTD is located in Chinese business center Zhengzhou city, Henan Province. We are a professional manufacturer of Aluminum rolling products and decorative materials. Our main...
Arabic Hookah Foil  roll for smoke
Brand:
 YearShine
Packaging:
 Standard sea-worthy wooden pallet
Supply Ability:
 10000Tons per month
Min. Order:
 5
Certificate:
 ISO9001
Place of Origin:
 Henan

ZHENGZHOU YEARSHINE INDUSTRY CO., LTD is located in Chinese business center Zhengzhou city, Henan Province. We are a professional manufacturer of Aluminum rolling products and decorative materials. Our main...
Hygienic Pneumatic Butterfly Valves Clamped 3A/SMS/ISO/IDF
Min. Order:
 1
Model No.:
 KS-BUV1032

Kaysen Steel Industry Co.,Ltd was founded in 2002, with more than 15years experience in exporting and manufacturing Stainless Steel Sanitary tubes and Fittings,Stainless Steel Sanitary Ball Valve,Butterfly...
Spider Hookah Shisha glass bottle club personal
Brand:
 D&S
Packaging:
 box pallet inner box outer box
Supply Ability:
 100000/day
Min. Order:
 1
Model No.:
 spider shape shisha 1
Place of Origin:
 China

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
Small size Hookah Shisha portable persnoal
Brand:
 D&S
Packaging:
 Box pallet inner box outer box
Supply Ability:
 100000/day
Min. Order:
 1
Model No.:
 small 1
Place of Origin:
 China

Xuzhou Dingshun Glass Products Co., Ltd. is located in Mapo Industrial Development Zone, Xuzhou, Jiangsu Province with convenient transportation of highways, railways and waterways. The company was established...
high production silicone case cover injection making machine
Brand:
 JINYU
Packaging:
 Standard Export Wooden Case
Supply Ability:
 100 Sets/Month
Min. Order:
 1
Certificate:
 CE
Model No.:
 JY-B01

Dongguan Jinyu Automation Equipment Co., Ltd. is founded in 2000, located in xiangdong industrial area, mainly dealing with silicone, pvc trademarks gifts making equipment, in a short few years, from guangdong...
round shisha hookah aluminum foil sheets
Brand:
 EVERWIN
Packaging:
 Seaworthy Standard Packing
Supply Ability:
 5000tons per month
Min. Order:
 5
Model No.:
 8011
Place of Origin:
 Henan,China

HENAN EVERWIN TRADE CO., LTD. is founded by DDJT Aluminum Fabrication Co.,Ltd, which is located in Chinese business center Zhengzhou city, Henan Province. We are a professional manufacturer, trading company of...